Ausverkauft!

"Vol. 2" DVD von Guardians Of The Galaxy

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als DVD-Edition.

In Marvel’s "Guardians of the Galaxy Vol. 2" bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte neue Familie zusammenzuhalten, während sie dem Rätsel der wahren Herkunft von Peter Quill alias Star-Lord auf den Grund gehen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 359199
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Entertainment License Guardians Of The Galaxy
Produkt-Typ DVD
Darsteller Karen Gillan, Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Kurt Russell
Regisseur James Gunn
Erscheinungsdatum 07.09.2017

Sehr amüsantes und verspieltes Sequel der Marvel-Comic-Adaption, in dem die familiären Hintergründe der unkonventionellen Helden beleuchtet werden. Regisseur und Drehbuchautor James Gunn knüpft bei seiner Fortsetzung nahtlos an seine Comic-Komödie aus dem Jahr 2014 um die Gründung einer Heldentruppe der schrägen Art an. Er lässt Klein-Groot, der am Ende von "Guardians of the Galaxy" heimlich tanzte (und nicht erst dadurch zum Publikumsliebling avancierte), in den Szenen vor dem Titel im Vordergrund lässig weitertanzen während im Hintergrund Groots Kollegen Peter Quill alias Star-Lord, Gamora, Rocket und Drax Mühe haben, eine außerirdische Riesenkrakenkreatur niederzukämpfen. Ein herrlich amüsanter Einstieg, der den Ton setzt für das weitere Geschehen in Volume 2 der Space Opera bzw. ausgelassenen Popshow, bei dem das Spaß-Volume noch aufgedreht wird und der quietschige Look mit zwei neuen Planeten und die Farbpalette mit Goldtönen noch augenfälliger gestaltet wurde. Konsequent erzählt Gunn die Geschichte seines neu formierten Teams weiter, indem er die familiären Hintergründe der Mitglieder ausbreitet, insbesondere der von Chris Pratts Star-Lord mit "Flash Gordon"-Fönfrisur, der nicht nur mit einem außerirdischen sondern gleich mit einem überirdischen Vater konfrontiert wird, nebenbei von seinem Kindheitsidol und Traumersatzvater David Hasselhoff schwärmt und tatkräftig von seinem echten Ersatzvater Yondu unterstützt wird. Auch über Gamoras Familiensituation erfährt man mehr durch ihre wie Yondu zuückkehrende Schwester Nebula. Und natürlich wird in "Vol. 2" die Teamfähigkeit der Guardians erprobt, die sich wie im ersten Film bereits weidlich demonstriert am liebsten streiten. Auch in Vol. 2 gehören die kindischen Kabbeleien zwischen Star-Lord, Rocket und Drax zu den komischen Highlights, wobei Groot vielleicht doch die witzigsten Szenen hat, wenn er bei diversen Rettungsaktionen schwer von Begriff ist. Bei all der Komik und der liebevollen Retro-Mania in den wieder von Gunn ausgewählten Songs und Ausstattungs- und Storydetails kommen auch Action und Effekte nicht zu kurz, etwa, wenn Rocket Meuterer in ausgefuchste Sprengfallen lockt oder Yondu sie später mit seinem Spezialleuchtpfeil durchbohrt und so sein Schiff zurückerobert. Die Bande zwischen der Guardians-Familie erweisen sich im erneut wunderbar verspielt in Optik und Storydetails umgesetzten Science-Fiction-Film wenig überraschend als dicker als Blut und so freut man sich schon jetzt auf das im Abspann angekündigten Vol. 3 des Mixtape, in dem es sicher weitere Überraschungsstarauftritte und vor allem noch viel mehr auch für Mädels spaßige Lausbubenstreiche bzw. Galaxierettungsversuche gibt - und die Familiengeschichten weitererzählt werden. hai.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich