Ausverkauft!

"Weihnachtszauber" DVD von Die Schöne und das Biest

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Laufzeit : 1 Stunde und 12 Minuten
Untertitel: : Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Hebräisch, Türkisch
Sprache, : Italienisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Hebräisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 486102
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Disney, Filme, Weihnachten
Laufzeit in Minuten 72
Entertainment License Die Schöne und das Biest
Produkt-Typ DVD
Regisseur Andy Knight
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Gender Mädchen & Jungen

Weihnachten steht vor der Tür, und Mrs Potts erzählt eine Geschichte aus jenen Tagen, als der Prinz noch ein Biest und die schöne Belle seine Gefangene war: Belle will das trostlose Schloßleben durch eine Weihnachtsfeier aufpeppen, doch das Biest hat mit dem Fest der Freude seit einer unangenehmen Begebenheit in der Vergangenheit nicht viel am Hut. Also gilt es, die Feier heimlich zu planen, wobei man Sabotageversuchen der intriganten Orgel abwehren muß. Das passende Geschenk zu rechten Zeit versöhnt schließlich sogar das Biest. Disneys Geschenk für die Weihnachtstage kommt zwar etwas früh, kann sich aber sehen lassen: In handwerklicher Qualität dem Kino-Original nachgerade ebenbürtig, macht dieses TV-"Prequel" der erfolgreichen Märchen-Adaption keine Schande. Größere inhaltliche Überraschungen bleiben aus, doch darf sich der geneigte Zeichentrickfreund auf geballte Sangeseinlagen und einen neuen Bösewicht (die heimtückische Orgel) freuen. Gute Ergänzung im Kinderregal, mit Potential auch bei erwachsenen Kunden.

Unsere EMPfehlungen für dich