Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 2x2 Festival Packages für das Summer Breeze Open Air 2018

Teilnahmeschluss: 08.07.2018


Die bayerische Kleinstadt Dinkelsbühl ist berühmt für sein gut erhaltenes spätmittelalterliches Stadtbild. Jährlich pilgern viele Touristen nach Dinkelsbühl, um das Mies-Pilsner-Heimatmuseum oder das Kinderzech'-Zeughaus zu bewundern und die bayerische Idylle zu genießen.

 

Doch einmal im Jahr steht die kleine Stadt kopf, wenn 45.000 Metal Fans aus der ganzen Republik sich die Ehre geben und auf dem Summer Breeze Festival eines der größten Metal-Festivals in Deutschland feiern. 

Vom 15.08. - 18.08. findet das Summer Breeze Festival 2018 statt und Du kannst dabei sein!

 

Mit PowerwolfArch EnemyPapa RoachSaltatio MortisAlestorm uvm. zeigt sich das Line Up auch in diesem Jahr von seiner besten Seite. Und das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Damit Du bestens für ein unvergessliches Festival Erlebnis ausgerüstet bist, legen wir noch das passende Equipment drauf. Mit dem praktischen Rucksack, Trinkhorn, Flagge, Schweißband, Poncho, Getränkekühler, Pommesgabel und natürlich 2 Tickets steht Deinem Summer Breeze 2018 nichts mehr im Weg!

 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf!

 

Wir drücken Dir die Daumen,

Deine EMP-Crew

 


Die Gewinner

  • Tristan L., Tramelan (CH) ( 2 Festival Packages)
  • Monique B., Bad Dürrheim (DE) ( 2 Festival Packages)

Unsere Empfehlung für dich