Gewinnspiele bei EMP

Mit dem Mobile Game "Legacy Of The Beast" zum Iron Maiden Konzert nach London

Teilnahmeschluss: 29.07.2018


Gewinne mit EMP ein Ticket für Dich und eine Begleitperson für das Iron Maiden Konzert am 11. August 2018 in der Londoner O2 Arena, inklusive Flug und Hotelübernachtung für 2 Nächte.

 

Iron Maiden gehen mit einem Best-of-Programm im „Legacy Of The Beast“-Gewand auf große Tour.

Das Konzept der „Legacy Of The Beast World Tour“ wurde an das gleichnamige Mobile Game und Comic-Heft von Maiden angelehnt. Eddie nimmt Dich mit auf die Reise in die verschiedenen „Welten“ des Spiels. Einen Vorgeschmack auf das Bühnenbild, das Dich erwartet kannst Du Dir im Spiel „Legacy Of The Beast“ schon einmal ansehen.

 

Kämpfe mit Eddie gegen die Legionen der Finsternis über Zeit und Raum in dem epischen, rundenbasierten Fantasy-RPG. Was Du machen musst, um in die Lostrommel zu kommen?

Schau Dir den Trailer des Spiels an und beantworte unsere Gewinnspielfrage.

 

Das Spiel ist noch nicht auf Deinem Mobiltelefon oder Tablet? Kein Problem. Hier geht’s zum kostenlosen Download:

                                             

Mehr Informationen zum Spiel findest Du hier: http://ironmaidenlegacy.com/

 

>Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.<

Mehr Merch und Musik von Iron Maiden findest Du in unserem Online-Shop!


Die Gewinner

  • Adriana v.B. ( Leiden (NL))

Unsere Empfehlung für dich