Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein exklusives, signiertes Bild von Jon Snow und ein Fanpaket von Game of Thrones

Teilnahmeschluss: 30.04.2019


Jon Snow ist auch dein Lord Commander? Dann zeig es jedem mit diesem unglaublichen Fanpaket! Staub ein handsigniertes, in schwarzem Holz eingerahmtes Portrait von Kit Harington aka Jon Snow selbst ab und werte deine Bude mit diesem absoluten Unikat auf.

Doch da hört es noch lange nicht auf. Sei der Mittelpunkt auf jedem Game of Thrones Abend mit:
-einem T-Shirt deiner Wahl
-einer Umhängetasche des Hauses Stark
-zwei Bierkrügen der Nachtwache  
-und serviere selbstgemachten Gerichten aus dem offiziellen GOT Kochbuch.


Was du tun musst?
Beantworte unsere Gewinnspielfrage, was dir als echter Fan leichtfallen wird und schon bist du im Lostopf.

Wir drücken dir die Daumen!
Deine EMP Crew

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Jeremy P. aus Mainz

Unsere Empfehlung für dich