Gewinnspiele bei EMP

Gewinne einen Teufel Rockster Cross Bluetooth Speaker, signiert von Papa Roach

Teilnahmeschluss: 16.06.2019


Egal ob gemütlich am Strand, bei der Project X Hausparty, im Wingsuit durch die Alpen oder auf deinem nächsten Festival, der ROCKSTER CROSS von Teufel ist ein treuer Begleiter.
 

Dieser robuste Bluetooth-Stereo-Speaker bringt dir mit seinen zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern richtig fetten Sound und das für ganze 16 Stunden Spielzeit!

Das einzige was noch geiler ist als diese Box, ist diese Box unterschrieben von Papa Roach. Was ist besser als diese Box unterschrieben von Papa Roach? Diese Box unterschrieben von Papa Roach von uns geschenkt zu bekommen!

 

Wenn du jetzt noch das richtige Album für die Box brauchst, hier bekommst du das neue Papa Roach Album "WHO DO YOU TRUST?".

 

Also, worauf wartest du? Mach noch heute mit!

Wir drücken Dir die Daumen!
Deine EMP-Crew

 

Tourdaten Papa Roach 2019: 

         14. Juni - Greenfield Festival, Interlaken, Schweiz

         15. Juni - Nova Rock, Nickelsdorf, Österreich

21. - 23. Juni - Hurricane Festival, Scheeßel, Deutschland

21. - 23. Juni - Southside Festival, Neuhausen Ob Eck, Deutschland

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Sarah K., Mödling (AT)

Unsere Empfehlung für dich