Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 2x2 Tickets + treffe Mitglieder von Slayer in Leipzig am 13.06.2019

Teilnahmeschluss: 28.05.2019


Auf ihrer letzten Welttournee macht die legendäre Thrash Metal Band auch in Deutschland halt!

Das wird deine letzte Chance sein einer der wohl bekanntesten und einflussreichsten Bands der Welt noch einmal live zu erleben! 

Aber wir steigern das ganze sogar noch. Wir verlosen nicht nur 2x2 Tickets für den Auftritt in Leipzig, wir sorgen sogar noch dafür, dass du Mitglieder von Slayer triffst!!

 

Wenn das alles geil klingt und du dein Glück versuchen willst, beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf!

Mit ein bisschen Glück bist auch du am 13.06 in Leipzig mit dabei. 

Wir wünschen dir viel Glück!
Deine EMP Crew

Wenn du jetzt schon Bock auf Slayer bekommen hast, dann hol dir hier das neuste Album „Repentless

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Rick H., Rötha
  • Oliver E., Halle