Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine private Wonder Woman 1984 - Vorstellung

Teilnahmeschluss: 15.11.2020


Es sind drei Jahre vergangen, seit Gal Gadot im großartigen Film „Wonder Woman“ sowohl die Herzen ihrer Kritiker als auch die des Kinopublikums für sich gewinnen konnte. Und nun ist es soweit, die Halbgöttin ist zurück und wir kriegen wieder Gänsehaut - du hoffentlich auch, wenn du von diesem Gewinn erfährst.

 

Exklusives Privat-Screening

 

Wir verlosen in Kooperation mit Warner Bros. ein exklusives Privat-Screening des Films für dich und bis zu 20 deiner Freunde. In einem Kino deiner Wahl kannst du mit insgesamt 20 Personen die einzigartige Superheldin genießen.

 

Du erhältst zusätzlich zu diesem grandiosen Erlebnis pro Person:
• 1x Popcorn
• 1x nichtalkoholisches Getränk

 

Das ist doch der Hammer, oder?! Nutze deine Chance und beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und vielleicht kannst du schon bald mit deinen Freunden ein unvergessliches Film-Event erleben.

Wir drücken die Daumen,

deine EMP Crew
 

• Teilnahme ab 16 Jahren.
• Beginn der Vorführung morgens oder am Nachmittag möglich, abhängig von der Verfügbarkeit des ausgesuchten Kinos.
• Zustimmung zur Einhaltung der Corona Regeln.
• Zustimmung an der Veröffentlichung von Bildern und Videos auf allen relevanten Social Media Kanälen.

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels informieren wir den Gewinner via E-Mail.


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.