Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 VIP-Tickets für das Summer Breeze 2019!

Teilnahmeschluss: 04.08.2019


Die bayerische Kleinstadt Dinkelsbühl ist berühmt für sein gut erhaltenes spätmittelalterliches Stadtbild. Jährlich pilgern viele Touristen nach Dinkelsbühl, um das Mies-Pilsner-Heimatmuseum oder das Kinderzech'-Zeughaus zu bewundern und die bayerische Idylle zu genießen.

 

Doch einmal im Jahr steht die kleine Stadt kopf, wenn 45.000 Metal Fans aus der ganzen Republik sich die Ehre geben und auf dem Summer Breeze Festival eines der größten Metal-Festivals in Deutschland feiern. 

 

Das Line-Up lässt keinen Wunsch offen: Neben Parkway Drive, Bullet For My Valentine, Hypocrisy, Soilwork, Avantasia und Lordi rocken viele weitere Bands die Bühne!

 

Wenn Du dir das Spektakel nicht entgehen lassen möchtest, solltest Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen! Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Summer Breeze 2019 inkl. Zutritt auf das Gelände für alle Tage, VIP-Camping, VIP-Parking und Zutritt zum VIP-Bereich. Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf.

 

Wir wünschen dir viel Glück!

Deine EMP-Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Thomas K., Dortmund