Just Cause 4 – Danger Rising

Rico Rodriguez hat nun ein Hoverboard!

Rico Rodriguez kommt nicht zur Ruhe, vielmehr muss er sich seiner Vergangenheit stellen: Square Enix stellt im neuen Trailer den neuen Just Cause 4-DLC „Danger Rising“ vor, welcher bereits am 29. August für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Rico kämpft gegen seine ehemaligen Auftraggeber und kann dabei auf ein erweitertes Arsenal zurückgreifen. Unter anderem dabei: Ein Hoverboard.

Rico will die Agency erledigen

Die Story ist in gewohnter Just Cause-Manier schnell erklärt: Nachdem er von einem Anschlagsplan auf sein Leben erfährt, schwört Rico, die Agency zu erledigen – ausgerüstet mit dem neuen Hoverboard-Prototypen und mit Tom Sheldon an seiner Seite. Zusammen beginnen die beiden Söldner mit der Untersuchung eines riesigen U-Boots, das an der Küste von Solís aufgetaucht ist. Und schon bald wird der Jäger zum Gejagten.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Mit „Danger Rising“ und dem neuen Hoverboard verspricht Square Enix ein grundlegend neues Spielerlebnis. Ob auf dem Wasser oder bei Kickflip-Tricks über explodierenden Helikoptern – mit dem Hoverboard ist in Just Cause 4 alles möglich.

Die Agency kämpft mit harten Bandagen.

Fortschrittliche Technologie der Agency – alles klar

Die Agency ist zurück und mit ihr eine ganze Ladung fortschrittlicher Technologie. Die allerbesten Agenten sind angerückt, um die Jagd auf Rico und Sheldon zu eröffnen. Die neuen Widersacher können genauso gut mit dem Grappling Hook umgehen wie Rico selbst, und greifen von allen Seiten an – mit Hightech-Waffensystemen, die es so noch nie zuvor in Just Cause 4 gab.

Neue Missionen, neue Waffen und Fahrzeuge

Der DLC „Danger Rising“ bietet neue Missionen, das Hoverboard und verschiedene aufregende neue Waffen & Fahrzeuge für die Sandbox-Welt von Just Cause 4. Beispielsweise die supermächtige Sequoia 370 Mag-Slug, mit der wir unsere Gegner quasi wegpusten. Oder das elektromagnetische Gewehr Stormalong Em Zero in Kombination mit der eigenen ferngesteuerten Drohne mit Yellowstone Auto Sniper.

Das Hoverboard ändert alles - wirklich alles!

Das Hoverboard ändert alles

„Danger Rising ist das dritte DLC-Paket im Expansion Pass und beinhaltet eine großartige neue Story, harte Gegner sowie eine Neuerung, die wir wahnsinnig aufregend finden: Das Hoverboard“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Dieses Gadget ändert alles. Just Cause 4 hatte immer schon einige der packendsten Fortbewegungsmittel im Angebot, aber mit dem Hoverboard geht nun einfach alles. Es bietet den Spielern das coolste und dynamischste Fortbewegungsmittel in Actionspielen überhaupt!“

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming just cause PC Playstation 4 Square Enix Xbox One | permalink

Teile diesen Artikel: