Graue Weste mit Waschung und Ziernähten von Rock Rebel By EMP

Rock Rebel By EMP graue Weste
Was darf – wie das Amen in der Kirche – in keinem Schrank eines Metalheads fehlen? Korrekt – ’ne richtig geile Kutte. EMP versorgt uns zum Glück mit reichlich Auswahl und ich habe mir die Graue Weste mit Waschung und Ziernähten von Rock Rebel geschnappt. Die Sonne knallt, das Eis schmilzt schneller, als man es essen kann und ohne LSF 50 ist man am Strand verloren. Das einzige, was jetzt zum Sommerglück noch fehlt, sind Konzerte und Festivals! Bis jetzt sieht es ja auch ganz danach aus, als ob bald wenigstens wieder ein paar kleine Veranstaltungen stattfinden können. Um euch darauf einzustimmen, könnt ihr euch schonmal die Graue Weste mit Waschung von Rock Rebel gönnen.
Rock Rebel By EMP graue Weste
Die rockige Weste ist aus super angenehmen Stretchstoff gefertigt und besitzt viele viele Ziernähte. Durch eine individuelle Waschung bekommt jede Weste einen einzigartigen Style – ihr bekommt somit ein Unikat nach Hause geliefert! Ein cooles Detail bildet zudem der kleine Skull-Zipper am Reißverschluss.
Und noch mehr coole Details findet ihr in Form von kleinen Nieten an Kragen und Reißverschluss. In den seitlichen Taschen könnt ihr noch ein bisschen Kleinkram verstauen. Die Graue Weste mit Waschung und Ziernähten von Rock Rebel bekommt ihr in den Größen XS bis XXL.

Ein Ring, ihn anzupinnen

Und was darf – wie die Kutte im Schrank eines Metalheads – auf keiner Weste fehlen? Genau – Pins und Aufnäher! Auf meiner Weste von Rock Rebel By EMP macht der detailreiche Pin mit Ring-Motiv den Anfang.
Der Herr der Ringe der Eine Ring Pin
Als Nerd durch und durch brauche ich einfach auch eine nerdige Kutte im Schrank. Der wunderschöne Pin mit Ring-Motiv aus dem Herr der Ringe Universum ist circa 3 x 2,6 Zentimeter groß und passt perfekt auf das melierte Grau der Weste von Rock Rebel. Im EMP-Shop findet ihr noch viele andere Pins und Aufnäher.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Der Herr Der Ringe Kutte Pins Rock Rebel Rock Rebel by EMP Weste | permalink

Teile diesen Artikel: