Die EMP Signature Collection: Iron Maiden Kleid

EMP Signature Collection Iron Maiden

Es gibt viele Gründe EMP zu lieben. Die unglaubliche Vielfalt. Der perfekte Mix aus Fan Merch und Szene Mode. Oder eben die Einzigartigkeit. Und damit meine ich vor allem die inzwischen zahlreichen Signature Collections. Merchandise, welches ihr nur bei uns bekommt. So zum Beispiel auch dieses Kleid aus der Iron Maiden EMP Signature Collection!

SCREAM FOR ME EMP!

Ich bin ein großer Freund davon, wenn Klamotten schick und gleichzeitig bequem sind. Was bringt einen auch dass schönste Kleid, wenn man sich den ganzen Tag darin nicht so richtig wohl fühlt? Vielleicht weil die ein oder andere "Problemzone" nicht kaschiert wird. Oder wenn der Stoff zwickt und zwackt. Ich denke, wir kennen dieses Gefühl alle.

Es gibt aber keinen Grund 365 Tage im Jahr nur noch in Joggingshose zu flanieren (Nunja.. so blöd klingt das jetzt gar nicht). Denn das Iron Maiden Kleid aus der gleichnamigen Signature Collection kombiniert beides. UND: Ihr bekommt es nur bei uns!

Diesen Schnitt aus leichtem Shirt und enganliegendem Rock, als Kleid-Version, habe ich schon oft und in vielen Varianten im Shop gesehen. Aber ich musste unbedingt dieses haben. Nicht nur weil Iron Maiden zu meinen absoluten Lieblingsbands seit Jugendtagen gehören. Mich sind hier vor allem die roten Cut Outs im Rock - Teil ins Auge gesprungen. Ein wahrer Eyecatcher!

EMP Signature Collection Iron Maiden

Stoff und Schnitt sind unschlagbar lässig und bequem.

Der Stoff besteht aus Polyester, Viskose und Elasthan. Also ein klassischer T-Shirt Stoff. Und genauso angenehm lässt es sich tragen. Super bequem und sexy zugleich. Hier muss ich mich zu 100% euren Bewertungen anschließen.

Der Schnitt, besonders beim T-Shirt Anteil, ist sehr cool und und fällt locker über die Schulter. Der Rock ist kurz und enganliegend. Diese Mischung macht das Iron Maiden Kleid aus der EMP Signature Collection zu einem absoluten Must Have für jede eiserne Jungfrauoder einfach jedem Maiden Girl ;) .

Die Iron Maiden Signature Collection umfasst noch einige weitere einzigartige Teile, die ihr nur bei uns bekommt. Unbedingt mal durch klicken!

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Iron Maiden Kleid Signature Collection | permalink

Teile diesen Artikel: