Demon’s Souls – jetzt auf PlayStation 5

Demon's Souls war der Begründer des Soulslike-Genre.

Demon’s Souls war der Begründer des Soulslike-Genre.

Die neue PlayStation 5 ist noch nicht einmal verschickt, da bringt Sony direkt ein Klassiker-Remake auf den Markt: PlayStation Studios und Bluepoint Games veröffentlichen das Remake zu Demon’s Souls exklusiv für die PS5. Demon’s Souls kann digital als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch bei Sony-Handelspartnern als Standard Edition erworben werden.

Einen ersten Blick ins Spiel gibt es im neuen Launch-Trailer:

Soulslike – ein völlig neues Genre

Sony hat Demon’s Souls von Grund neu aufgebaut, wir erleben die aufreibende Geschichte und die knallharten Kämpfe mit einem ganz neuen Gefühl. Dieses Spiel hat vor mehr als zehn Jahren ein eigenes Genre kreiert – das Soulslike. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut herausfordern.

State of Play: Einblicke in Entwicklung

Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, müssen wir uns schweren Herausforderungen stellen, um sich den Titel „Dämonentöter“ zu verdienen. In der neuesten State of Play-Episode rund um Demon’s Souls gibt Creative Director Gavin Moore Einblicke in die Entwicklung und das Gameplay von Demon’s Souls.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Demon's Souls Gaming Playstation Remake Soulslike | permalink

Teile diesen Artikel: