Neuheiten bei Netflix im Februar: GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS, NEUES AUS DER WELT, TRIBES OF EUROPA u. a.

godzilla-2

Auch im Februar schaltet Netflix wieder viele spannende neue Titel für euch frei – genug Filme, Serien und Dokus für jeden Geschmack, um durch diesen Monat zu kommen! Wie immer geben wir euch hier ein paar Empfehlungen zu einzelnen Titeln, die wir uns auf jeden Fall anschauen werden!

Godzilla 2: King Of The Monsters (bereits verfügbar)

Gerade erst hat Warner angekündigt, den neuen Blockbuster aus dem MonsterVerse deutlich früher als geplant zu veröffentlichten: „Godzilla vs. Kong“ soll nun angeblich schon am 25. März in den Kinos starten! Dafür wäre es aber natürlich von Vorteil, wenn diese überhaupt geöffnet hätten. Es bleibt spannend! Auf Netflix könnt ihr euch derweil den nach „Godzilla“ und „Kong: Skull Island“ dritten Film der Reihe anschauen: „Godzilla 2: King Of The Monsters“ kommt auch im Heimkino krass und dürfte die Lust auf den Showdown zwischen Kong und Godzilla noch mal deutlich nach oben schrauben!

Hier ein kleines Leckerli:

Neues aus der Welt (ab 10.2.)

In den Staaten lief der neue Film von Bourne-Regisseur Paul Greengrass bereits Ende vergangenen Jahres in den Kinos – in Deutschland logischerweise noch nicht. Stattdessen wird der mit Tom Hanks und der deutschen Nachwuchsschauspielerin Helena Zengel besetzte Western nun auf Netflix Premiere feiern. Die Handlung von „Neues aus der Welt“, der auf dem Roman „News of The World“ von Paulette Jiles basiert: Im Amerika des Jahres 1870 reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Hanks) durch die Südstaaten und versorgt die Siedler mit Neuigkeiten aus der großen weiten Welt. Als er jedoch eines Tages dem Mädchen Johanna begegnet, das bei einem kürzlich ausgelöschten Indianerstamm aufgewachsen ist, nimmt er sich ihrer an und versucht, sie zu ihren verbliebenen Verwandten zurückzubringen.

Auch hier der Trailer zum Reinschnuppern:

Tribes Of Europa (ab 19.2.)

Die dystopische deutsche Serie „Tribes Of Europa“ spielt im Europa des Jahres 2074, das nach einer globalen Katastrophe in vier unterschiedliche Stämme zerbrochen ist, die alle auf ihre Weise ums Überleben. Als ein mysteriöser Würfel auftaucht, der Cube, läuft der Konflikt der unterschiedlichen Tribes aus dem Ruder. Mit dabei bei dieser sechsteiligen Miniserie sind unter anderem der deutsche Sänger Emilio und Oliver Masucci aus „Dark“.

Baywatch (bereits verfügbar)

Wem der Februar in diesem Jahr besonders trübe vorkommt, der sollte sich ein bisschen Sonnenschein ins Heimkino holen: Mit der „Baywatch“-Verfilmung von Seth Gordon, in der Dwayne Johnson und Zac Efron die Hauptrollen spielen, ist das absolut kein Problem!

Space Sweepers (bereits verfügbar)

Auch mal einen Trip wert: die allererste Science-Fiction-Weltraum-Oper aus Korea! „Space Sweepers“ handelt von der Besatzung eines Raumschiffs, das im Jahr 2092 sein Geld damit verdient, im Orbit umherfliegenden Weltraumschrott aufzusammeln und diesen gewinnbringend zu verkaufen. Als sie eines Tages einen Roboter auflesen, der eine Bombe in sich trägt, beginnt ein verrücktes Weltraum-Abenteuer.

Das ist natürlich noch längst nicht alles, was Netflix diesen Monat neu am Start hat. Und das ist auch gut so – schließlich brauchen wir alle eine Menge neues Film- und Serienfutter!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Baywatch Godzilla Godzilla 2: King Of The Monsters Neues aus der Welt Tribes of Europa | permalink

Teile diesen Artikel: