Teaser-Trailer von „OBI-WAN KENOBI“: Möge die Gänsehaut mit dir sein!

Nach „The Mandalorian“ und „Das Buch von Boba Fett” kommt Lucasfilm schon bald mit einer weiteren Fernsehserie aus dem „Star Wars“-Universum um die Ecke: Am 25. Mai startet „OBI-WAN KENOBI“ exklusiv bei Disney+ – und der neue Trailer zeigt uns, dass wir uns schon mal den Hintern nackig freuen können!
Die Handlung von „OBI-WAN KENOBI“ spielt zehn Jahre nach den verheerenden Geschehnissen von „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“, als Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) seinen besten Freund Anakin Skywalker (Hayden Christensen) an die dunkle Seite der Macht verlor, der daraufhin zu Darth Vader wurde. Nach seiner persönlichen Niederlage lebt der desillusionierte Obi-Wan, der den Häschern der Order 66 entkommen konnte, auf dem Wüstenplaneten Tatooine, wo er auf den jungen Luke Skywalker aufpasst. Doch Darth Vader streckt seine Fühler nach seinem Sohn aus und macht Jagd auf seinen ehemaligen Freund und alle anderen Jedi, deren Kodex er zutiefst verabscheut.
obi-wan-kenobi-poster

Wir zählen die Tage

Wirklich viel ist über die Handlung von „OBI-WAN KENOBI“ ansonsnten nicht bekannt, und der Trailer hält sich auch relativ bedeckt. Aber das ist letztlich auch gut so, denn schließlich wollen wir alle die komplette Serie ungespoilert genießen können. Und eines erreicht der Teaser-Trailer allemal: Dass man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt und beginnt, die Tage herunterzuzählen, bis es endlich so weit ist!

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Disney Plus Heimkino OBI-WAN KENOBI Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: