Was zum Marveln: spannende neue Einblicke in „Eternals“ und „Hawkeye“

marvel-eternals
Das Filmjahr neigt sich dem Ende entgegen – doch Marvel hat noch ein paar Asse im Ärmel! Bevor am 16. November „Spider-Man 3: No Way Home“ im Kino detoniert, gibt es noch zwei weitere Highlights zu bestaunen. Eins im Kino und eins bei Disney Plus!

Marvel Studios‘ Eternals – Featurette: Der Anfang

Am 3. November startet mit „Eternals“ der nächste Blockbuster-Kracher aus dem Hause Marvel im Kino. Was für ein Jahr das war für die Superhelden-Schmiede! Mit „WandaVision“ begann das Jahr spektakulär – und neben weiteren neuen Serienformaten wie „The Falcon and the Winter Soldier“, „Loki“ oder „What If…?“ durften die Fans endlich auch wieder im Kino feiern: Neben der alles überragenden „Black Widow“ startete erst im August der Außenseiter „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“, der mächtig abgefeiert wurde. Und steht auch schon ein neuer potenzieller Hit in den Startlöchern: „Eternals“ erzählt von den gleichnamigen übermächtigen Wesen, die seit langer Zeit auf der Erde leben, um diese vor einer fürchterlichen Bedrohung zu schützen. Nachdem Thanos das Universum ins Chaos gestürzt hat und die Eternals ihn gewähren ließen, müssen sie nun zur Tat schreiten, um das Ende der Welt zu verhindern. Was euch bei diesem filmischen Highlight erwartet, könnt ihr nun (zumindest ein bisschen) in der Featurette „Der Anfang“ sehen!

Marvel Studios‘ Hawkeye | Offizieller Trailer

Auch im Serienbereich bekommen Marvel-Maniacs bald Nachschub: Ab dem 24. November versucht Jeremy Renner als „Hawkeye“ nach den Geschehnissen mit den „Avengers“, endlich ein wenig Zeit mit seiner Familie zu verbringen, die er viel zu lange vernachlässigt hat. Bei einem Ausflug mit seinen Kids nach New York lernt er die Bogenschützin Kate Bishop kennen und bekommt es plötzlich mit ziemlich gefährlichen Typen zu tun. Dabei wollte er doch einfach nur Weihnachten mit seinen Liebsten feiern! Auch hier gibt’s was Frisches auf die Augen: den neuen Trailer!

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino Im Kino MOVIE & GAMES Eternals Film Hawkeye Heimkino Kino Marvel MCU | permalink

Teile diesen Artikel: