Magic: Legends – neuer Trailer

Magic: Legends erscheint noch 2021.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich zunehmend auf Magic: Legends freue – das Action-RPG erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation, Xbox und PC. Der free-to-play-Titel bekommt am 23. März eine Open Beta, vorab stellen die Entwickler von Perfect World Entertainment und Cryptic Studios in einem neuen Trailer die vielfältigen Optionen für die Anpassung des Schwierigkeitsgrades und der Komplexität vor. So wird für jeden Spieldurchlauf eine neue neue Herausforderungen geschaffen. Den neuen Trailer zu Magic: Legends gibt es hier: Herausforderungen sowie Regions- und Weltenverzauberungen
Im Trailer sehen wir die Schwierigkeitsmodifikatoren, die benutzerdefinierten Herausforderungen und wie Regions- und Weltenverzauberungen uns als Spielern eine große Auswahl an Möglichkeiten und Strategien zum Spielen anbieten.

Magic: The Gathering als Basis

Magic: Legends ist ein free-to-play, hack’n’cast Online-ARPG, basierend auf dem Sammelkartenspiel von Wizards of the Coast, Magic: The Gathering. Uralte Mächte lauern in der Dunkelheit, daher müssen wir die Rolle von Planeswalkern einnehmen, mächtige Zauberer, die zwischen Welten reisen können.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade für mehr Spielspaß.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade für mehr Spielspaß.


Bei der Erkundung verschiedener Welten sammeln wir Zaubersprüche und erstellen ein strategisches Deck, um das Chaos des Schlachtfelds zu kontrollieren und das Multiversum vor der bisher größten Gefahr zu retten.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming Magic: Legends Magic: The Gathering PC Playstation Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: