Sommerupdates für Animal Crossing: New Horizons

Das erste Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons kommt am 3. Juli.

Das erste Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons kommt am 3. Juli.

Kostenlose Updates für Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch – künftig können wir schwimmen, tauchen und Meerestiere sammeln. Ein Seeotter verkauft uns Bastelanleitungen gegen Muscheln und wer einem „bekannten Unbekannten“ hilft, bekommt tolle Belohnungen. Dazu kommen neue Charaktere und neue Gegenstände, beispielsweise Möbel aus der Nixen-Serie. Los geht es am 3. Juli!

Schwimmen und Tauchen

Wir schlüpfen in einen Taucheranzug und erkunden die fantastische Unterwasserwelt von Animal Crossing: New Horizons. In den einladenden Küstengewässern können wir schwimmen, tauchen und dabei Meerestiere aufstöbern, die das Ökosystem unserer Insel besiedeln. Besonders lohnenswert ist es, nach neuen Exponaten für unser Museum Ausschau zu halten. Denn wenn wir unsere Entdeckungen der Museumseule Eugen präsentieren, bekommen wir von ihr spannende Fun Facts zu hören.

Ein kurzes Video zum Sommerupdate gibt es hier:

Bastelanleitungen von Johannes

Beim Schwimmen lernen wir außerdem jemand Neues kennen: den freundlichen Seeotter Johannes. Er ist ganz verrückt nach Jakobsmuscheln, und fragt jeden, der beim Tauchen eine entdeckt, ob er sie haben kann. Als Dankeschön erhalten wir Bastelanleitungen für Möbel aus der Nixen-Serie.

Ein seltsamer Pirat wird angespült

Nach dem Herunterladen des Gratis-Updates zu Animal Crossing: New Horizons wird gelegentlich jemand an die Küste der Insel gespült, der irgendwie vertraut aussieht, aber seltsamerweise wie ein Pirat gekleidet ist. Sobald wir ihm helfen, schickt er uns eine ganz besondere Belohnung, um seine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Wir bekommen wieder eine ganze Menge an Aufgaben!

Wir bekommen wieder eine ganze Menge an Aufgaben!

Und im Sommer 2020 gibt es noch mehr Neuigkeiten: Anfang August wird Nintendo Details zu einem weiteren, kostenlosen Update für Animal Crossing bekannt geben. Auch diese Inhalte werden speziell zur warmen Jahreszeit passen. Die großen Ferien können also kommen.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Animal Crossing: New Horizons Gaming Nintendo Nintendo Switch | permalink

Teile diesen Artikel: