FAQ Versand & Lieferung
Wenn auf deiner Auftragsbestätigung alle Artikel als lagernd hinterlegt sind, der Auftrag über PayPal, Klarna oder der Kreditkarte gezahlt wurde, dann wird dir ein Lieferdatum innerhalb von 3-5 Werktagen angezeigt.
Wir versuchen immer, diesen Zeitrahmen einzuhalten. In seltenen Fällen kann es aber zu Verspätungen kommen, besonders wenn wir gerade sehr viel zu tun haben oder ein Artikel einen Bestandsfehler aufweist und deine Bestellung kurzzeitig ausgeschleust werden muss.
Sobald deine Bestellung unseren Versandpartner übergeben wurde, senden wir dir eine E-Mail mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Sobald du eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, ist der Auftrag für Änderungen jeglicher Art gesperrt.
Selbst wenn der Versand sich noch verzögert, haben wir leider keine Möglichkeit die Anschrift anzupassen.
Bei der Zahlungsart Nachnahme wird seitens der Swiss Post ein Nachnahme-Entgelt von CHF 12,95 berechnet.
Solltest du die Vorteile des Backstage Clubs nutzen, fallen für dich keine Versandkosten an. Es werden lediglich das Nachnahme-Entgelt berechnet.
Eine Änderung deiner Bestellung ist aufgrund der schnellen Weiterverarbeitung nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis!
Keine Sorge, wir helfen dir.
Bitte nehme den Kontakt zum Kundenservice auf, halte deine Auftragsnummer und/oder Kundennummern sowie 2 – 3 aussagekräftige Bilder bereit.