FAQ Retoure
Sehr gerne kannst du über unserem Retouren-Portal, mit der Auftrags-/Bestellnummer sowie der Postleitzahl der Lieferadresse, die Rücksendung kostenlos anmelden.
Drucke den Retourenschein und das Rücksendelabel aus und gebe das Paket bei einer Postfiliale ab.
Ein Neuversand ist leider ausgeschlossen.
Alle Artikel werden bei der Ankunft im Retouren-Zentrum überprüft. Wenn ein Artikel in einem bereits getragenen oder beschädigten Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt und zu dir zurückgesendet werden.
Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist reklamieren.
Bitte schicke uns über den Chat zwei bis drei aussagekräftige Fotos mit folgenden Angaben:
- deine Auftragsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
- kurze Fehlerbeschreibung
Wir prüfen die Bilder und melden uns schnellstmöglich zurück.
Leider ist dies aus unterschiedlichen Gründen nicht ausgeschlossen. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und verarbeitet haben, erfolgt die Erstattung.
Sehr gerne kannst du eine neue Bestellung über unsere Website tätigen.