FAQ Retoure
Melde dich in unserem Retouren Portal mit der Auftrags-/Bestellnummer sowie der Postleitzahl deiner Lieferungsadresse an.
Schritt 2
Bitte wähle die jeweiligen Artikel aus und gib einen Retourengrund an.
Schritt 3
Eventuell ist die Eingabe der Bankdaten für eine Rückerstattung notwendig.
Schritt 4
Klicke nun auf „Weiter“ um den Retourenschein herunterzuladen und auszudrucken.
Bitte lege den Retourenschein in das Paket.
Schritt 5
Lass das Paket ausreichend frankieren und schicke es an die Retourenadresse:
EMP Retourenservice
Postamt
9029 St. Gallen
Schweiz
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte bewahre bis dahin den Retourenbeleg gut auf. Dort findest du die Sendungsnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst.
Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist reklamieren.
Bitte schicke uns über den Chat zwei bis drei aussagekräftige Fotos mit folgenden Angaben:
- deine Auftragsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
- kurze Fehlerbeschreibung
Wir prüfen die Bilder und melden uns schnellstmöglich zurück.