FAQ Retoure

Bei uns hast du 30 Tage Zeit, um Artikel zu retournieren. Solltest du Mitglied im Backstage Club sein, hast du sogar 100 Tage Zeit.
Solltest du einen Umtausch wünschen, schicken wir dir den Ersatz kostenfrei zu.

Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist reklamieren.

Bitte schicke uns über den Chat zwei bis drei aussagekräftige Fotos mit folgenden Angaben:
- deine Auftragsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
- kurze Fehlerbeschreibung

Wir prüfen die Bilder und melden uns schnellstmöglich zurück.

Alle Informationen, wie du etwas zurückschicken kannst, findest du hier.
Es ist leider nicht möglich, einen abweichenden Ersatzartikel auszuwählen. Du kannst einen Artikel jedoch in eine andere Größe umtauschen, solange wir diese vorrätig haben.
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel auf den ursprünglich gewählten Zahlungsweg. Ausnahmen sind die Zahlungsarten Vorkasse und Nachnahme, hier benötigen wir deine Bankdaten. Solltest du einen Geschenkgutschein bei deiner Bestellung eingelöst haben, laden wir diesen wieder auf. Du kannst den Gutschein bei der nächsten Bestellung wieder einlösen.
Das Guthaben deiner Rücksendung wurde noch nicht erstattet? Du solltest den Betrag nach Erhalt der Eingangsbestätigung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten haben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Die Kollegen kümmern sich umgehend um dein Anliegen.