Ausverkauft!

"Strange/Strange Too" Blu-Ray von Depeche Mode

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Strange (1988) und Strange Too (1990), die zuvor als Einzeltitel im VHS-Format und Laserdisc erhältlich waren, sind Zusammenstellungen der provokanten und visionären Kurzfilme des Meisterfotografen/Regisseurs Anton Corbijn. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Depeche Mode erstellt, um eine neue visuelle Ikonographie für die Band und ihre Musik zu schaffen.

Strange/Strange Too ist zum ersten Mal in DVD- und Blu-ray-Konfigurationen erhältlich und präsentiert 11 Musikfilme von Anton Corbijn/Depeche Mode, neu restauriert aus originalen Super-8-mm-Quellen, zusammen mit sechs bisher unveröffentlichten Outtake-„Vignetten“ aus den DM-Archive. Bei der Zusammenstellung der endgültigen Schnitte für Strange and Strange Too erstellte Corbijn eine Reihenfolge, bei der die einzelnen Musikvideos als ein zusammenhängender Film wahrgenommen werden können, inklusive zusätzlichen Zwischensequenzen, die in den Originalclips nicht zu sehen waren.

Die Strange/Strange Too DVD- und Blu-ray-Konfigurationen sind als in einem Digipack mit einem 16-seitigen Concertina-Booklet mit Fotos und neuen Linernotes aus der Feder von Anton Corbijn erhältlich

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 565356
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
Band Depeche Mode
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich