Ausverkauft!

"Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Das Malbuch" Spielbuch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Alexandra Reinwarth
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Das Malbuch

- Softcover
- 64 Seiten

Der Chef nervt, der Typ schreibt nicht zurück und es ist mal wieder Bad-Hair-Day. Es ist alles nur zum Kotzen. Zum Glück gibt es aber endlich das Mal-buch zum Bestseller Am Arsch vor-bei geht auch ein Weg! Im Stil von Fuck – Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch hilft es dem Leser dabei, auch einmal fünf gerade sein zu lassen. Gechillte Sprüche und entspannende Ausmalmotive sor-gen für das richtige Am-Arsch-vor-bei-Gefühl. Das ideale Geschenk für alle, die es nötig haben.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 358133
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Humor
Buchformat 1-3 Broschiert
Produktthema Funartikel
Produkt-Typ Spielbuch
Erscheinungsdatum 05.05.2017