"Das Dschungelbuch" Blu-Ray von Das Dschungelbuch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Unter der Obhut des Panthers Baghira wächst das Findelkind Mogli sorglos bei einer Wolfsfamilie auf. Doch eines Tages erschüttert die unerwartete Rückkehr des menschenfressenden Tigers Shir Khan den gesamten Dschungel. Die große Sorge um Mogli zwingt Baghira zu der einzig möglichen Entscheidung: Mogli muss gegen seinen Willen zurück zur Menschensiedlung. Und so beginnt ein spannendes und lustiges Abenteuer mit dem swingenden Affentanz von King Louie, einer pompösen Elefantenparade, singenden Geiern und der hinterlistigen Schlange Kaa. Vor allem aber lernt der kleine Mogli durch den lebensfrohen Bären Balu die gemütlichen Seiten im Leben und die Bedeutung wahrer Freundschaft kennen. Doch Shir Khan, der Tiger, ist ihnen bereits auf der Spur …

Facts:
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch
Tonformat: DTS-HD 7.1, Dolby Digital 5.1

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 363397
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Disney, Filme
Laufzeit in Minuten 78
Entertainment License Das Dschungelbuch
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Wolfgang Reitherman
Erscheinungsdatum 07.09.2017

Mowgli wurde von Wölfen großgezogen. Sein bester Freund, der Panther Bagheera, will den Jungen zurück zu den Menschen bringen. Mowgli folgt nur widerwillig. Bagheeras Vorhaben wird durch den Bär Balu erheblich erschwert. Mowgli freundet sich mit dem Tollpatsch an und hat noch weniger Lust auf die Zivilisation. Gejagt von dem Tiger Shere Khan und der Schlange Ka wird er von King Louies Affen entführt. Bagheera und Balu retten den Kleinen, den letztlich der Anblick eines Mädchens in die Welt der Menschen lockt. Disney-Zeichentrickklassiker, der auf dem Buch Rudyard Kiplings basiert, zählt in Deutschland seit seiner Kino-Premiere im Jahre 1969 zu den erfolgreichsten Filmen der Nachkriegszeit. Weit über 20 Millionen Menschen haben den Film allein hierzulande seitdem in den Kinos gesehen. Die hervorragende Zeichnung der Figuren, die lustigen Charaktere, die rasant-begeisternde Handlung und die mitreißenden Songs haben dem Film zu einen ausgezeichneten Ruf verholfen und erfreuen alle Generationen stets aufs neue. Immer wieder ein Kandidat für die Top-Ränge der Video-Charts.