"EMP Signature Collection" Langarmshirt dunkelgrau von Motörhead

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Vintage
Motörhead Wende-Longsleeve aus der EMP Signature Collection:

- Wende-Longsleeve
- auf beiden Seiten tragbar
- eine Seite mit bedruckter Vorder- und Rückseite
- eine Seite bedruckter Vorderseite und bedruckten Ärmeln
- Vintage-Optik

Exklusiv bei EMP: Legenden besagen, dass Lemmy seinen Spitznamen bekommen hat, weil er immerzu sagte: “Lemmy (lend me) a quid.“ zu Deutsch: „ Leih mir ein Pfund.“ Lemmy war nämlich zu Beginn seiner Karriere immer etwas knapp bei Kasse. Damit du nicht auch sagen musst „Lemmy a quid.“, um dir zwei neue Motöhread Longsleeves zu kaufen, findest du bei uns den Motöhread Wende-Longsleeve aus der EMP Signature Collection. Der Longsleeve ist nämlich auf beiden Seiten tragbar, so hast du zwei Longlseeves in einem. Eine Seite ist Schwarz und mit Motörhead Logo und Bandmaskottchen Snaggletooh bedruckt und auch an den Ärmeln mit Prints versehen. Die andere Seite in Grau ist auf der Vorderseite mit Snaggletooth und Motörhead Slogan bedruckt. Auch die einmalige Vintage Optik kann sich sehen lassen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 451157
Farbe dunkelgrau
Musikgenre Heavy Metal
Details Vintage, Raglan
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Langarm
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Raglanärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands, Musik
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Motörhead
Produkt-Typ Langarmshirt
Erscheinungsdatum 13.11.2019
Gender Männer

Unsere EMPfehlungen für dich