"Golem" LP schwarz von Protector

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl, limitiert auf 200 Stück.

„Golem" war das erste vollständige Album von Protector, ein wildes Meisterwerk von einer der am meisten unterschätzten, aber dennoch wichtigsten und einflussreichsten deutschen Thrash/Death-Bands der 80er Jahre. Protector nahmen "Golem" im Sommer 1988 im Phönix Studio in Bochum auf, und sie hatten einen besonderen Gast eingeladen: Der kurze, aber feine Thrash-Ausbruch „Spacecake" beinhaltet mit Gastvocals von Sodom's Tom Angelripper. Die Wiederveröffentlichung von "Golem" kommt ohne jegliche Änderungen und ohne zusätzlichen Schnickschnack daher - einfach purer Death/Thrash, der 1988 seiner Zeit voraus war und dich auch im Jahr 2021 noch umhauen wird.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 517261
Farbe schwarz
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Protector
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Delirium Tremens
  • 2.
    Apocalyptic Revelations
  • 3.
    Golem
  • 4.
    Germanophobe
  • 5.
    Protector of Death
  • 6.
    Operation Plaga Extrema
  • 7.
    Megalomania
  • 8.
    Only the Strong Survive
  • 9.
    Omnipresent
  • 10.
    Space Cake