Ausverkauft!

"Hideous Divinity LV-426" CD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die in Italien ansässigen Technical Death Metal-Diehards Hideous Divinity liefern ihre atemberaubende Konzept-EP ‚LV-426‘ ab. Das Konzept der EP ist eine Nebenerzählung des zweiten Alien-Films, bei dem James Cameron Regie führte.
Die Band erklärt: ‚Wir haben uns entschieden, uns auf die Geschichte von Rebeca 'Newt' Jorden zu konzentrieren, dem 6-jährigen Mädchen, das von Ellen Ripley auf dem von Aliens verseuchten Planetoiden LV-426 gerettet wird. Wir erleben die Geschichte aus ihrer Sicht, eine Mischung aus dem glücklichen Leben der Kindheit und den durch den Alien-Angriff abgeschnittenen Erinnerungen.‘

Die EP enthält zwei brandneue Hideous Divinity-Tracks (‚Acheron, Stream of Woe‘ & ‚Chestburst‘) und eine krachende Tech-Death-Coverversion von Coheed and Cambrias ‚Delirium Trigger‘. Wie schon der Vorgänger ‚Simulacrum‘ wurde die EP von Stefan Morabito im 16th Cellar Studio produziert, der den charakteristischen Sound der Band, bestehend aus knochenzerschmetternden Riffs, hervorragendem Drumming und furchterregenden Vocals, verfeinert hat.

‚LV-426‘ wird als Ltd. CD Edition (Pocket Pack) erhältlich sein.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 493346
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.04.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich