"Icon Of Sin" CD von Icon Of Sin

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Icon Of Sin ist ein neues Projekt, das sich um die Gesangstalente der beliebten brasilianischen YouTube-Sensation Raphael Mendes dreht. Er wird in der Band von zwei weiteren herausragenden brasilianischen Musikern unterstützt, Sergio Mazul (SEMBLANT) und Marcelo Gelbcke (LANDFALL). Raphael Mendes ist in der Youtube-Welt durch seine atemberaubenden Gesangs-Cover zu einer sehr populären Figur geworden. Seine Anerkennung als eines der heißesten neuen Talente im Metal begann 2016, als er von Gitarrist Fabio Lima eingeladen wurde, ein YouTube-Video aufzunehmen, das schließlich viral ging. Ermutigt durch die Reaktion, startete Mendes seinen eigenen YouTube-Kanal, um mehr Videos für seine Fans zu erstellen. Als immer mehr Fans auf der ganzen Welt begannen, ihn zu entdecken, wurde er eingeladen, an anderen musikalischen Projekten teilzunehmen, darunter Marius Danielsens "Legend Of Valley Doom Part 2", an dem unter anderem auch Michael Kiske, Vinny Appice, Mark Boals, Michele Luppi und Diego Valdez beteiligt waren. Eines der Dinge, die Mendes' Ruf beträchtlich wachsen ließen, geschah Anfang 2020, als eine Videoserie mit dem Titel "Was wäre, wenn Bruce Dickinson in anderen Bands singen würde" gestartet wurde. Mit Mendes Dickinson-eskem Gesangsstil wurden Songs von Megadeth und anderen gecovert. Diese Versionen beeindruckten Fans weltweit und es sprach sich schnell in der Metal-Community herum. Diese Platte wird einen ziemlichen Eindruck in der Heavy Metal Welt im Jahr 2021 hinterlassen!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 493804
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Icon Of Sin
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Icon Of Sin
  • 2.
    Road Rage
  • 3.
    Shadow Dancer
  • 4.
    Unholy Battleground
  • 5.
    Nightbreed
  • 6.
    Virtual Empire
  • 7.
    Pandemic Euphoria
  • 8.
    Clouds Over Gotham
  • 9.
    Arcade Generation
  • 10.
    Hagakure (Intro)
  • 11.
    The Last Samurai
  • 12.
    The Howling
  • 13.
    Survival Instinct

Unsere EMPfehlungen für dich