Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 Gästelisteplätze für das Metallica Konzert in Hamburg am 28.05.!

Teilnahmeschluss: 13.05.2023


Five Finger Death Punch legen nach mit weiteren Farbversionen ihrer Erfolgsalben passend zum Tourstart mit Metallica. Sicher dir die folgenden Editionen in limitierter Version:


"And Justice For None" Re-Release-Edition auf white Doppel-Vinyl


"The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell 2" als Re-Release-Edition auf goldfarbenem Doppel-Vinyl


"Got Your Six" Re-Release-Edition auf opaque red Doppel-Vinyl


"AfterLife" in limitierter Auflage auf violettem Doppel-Vinyl (solid viola, 180g) im Gatefold

 

Die Jungs aus Las Vegas sind Specialguests bei der Metallica Tour, die unter anderem in Hamburg und München Halt macht. Und ihr habt die Möglichkeit bei diesem Konzerthighlight am 28.05.2023 in Hamburger Volksparkstadion dabei zu sein!

 

Und das Beste daran? Ihr könnt diese beiden Metal Legenden nicht nur live in Hamburg erleben, sondern auch Five Finger Death Punch bei einem Meet&Greet Backstage treffen.

 

 

Das ist doch der Hammer, oder?! Nutze Deine Chance und vielleicht kannst du schon bald mit einem Freund ein unvergessliches Konzert erleben.

 

 

Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken Dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in,


Deine EMP Backstage Club Crew


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.