Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 Good Vibes Dachzelt von Campwerk mit passenden EMP Stühlen

Teilnahmeschluss: 31.08.2023


Du freust dich auf eine richtig gute Zeit da draußen? Dann machen wir sie einfach noch besser. Denn zusammen mit alten Freunden wird es – wissen wir alle – meistens nicht nur gut, sondern legendär. Also haben wir wie schon im vergangenen Jahr mit unseren Freunden von CAMPWERK ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, dessen Gewinn dir die Gänsehaut auf die Unterarme treiben wird: In diesem Jahr gibt es exklusiv und nur für Backstage-Club-Mitglieder ein Good Vibes, das neue Dachzelt von CAMPWERK, zu gewinnen! Und passend dazu natürlich noch 2 Campwerk x EMP Campingstühle! Noch kein Backstage Club-Familienmitglied? Dann schau dir hier an, wie du es wirst. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dann nur noch die untenstehende Frage beantworten.

 

Und das Dachzelt? In ein paar Minuten wird aus einer rund 30 Zentimeter flachen Box auf deinem Autodach ein saugemütlicher Schlafplatz für zwei Personen. Inklusive bequemer Matratze, Sternenhimmel überm Bett und bester Aussicht auf die ganze Umgebung. Ob das nun das matschige Festivalgelände mitsamt zusammengebrochener Pavillons ist oder der weitläufige Sandstrand am Meer bleibt dir überlassen. Mit dem Good Vibes machst du jedenfalls das Beste draus.

 

Das Hartschalen-Dachzelt öffnet sich dank Gasdruckdämpfern fast wie von Zauberhand. Und während du noch versuchst den Grill anzumachen, ist dein Schlafplatz schon fertig eingerichtet. Denn Decken und Kissen können einfach im Zelt bleiben und sind somit immer schon genau da, wo sie hingehören: in deinem eigenen, wetterfesten Schlafplatz auf dem Autodach. Und mit seiner widerstandfähiger Raptorlackierung kann das gute Stück auch tatsächlich so einiges ab und begleitet dich wirklich überall hin. Was uns außerdem gut gefällt: rote Nähte setzen schöne Akzente auf dem ansonsten dunklen Zeltstoff.

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Marina K., Delbrück