Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 Teufel Rockster Air 2 Lautsprecher!

Teilnahmeschluss: 21.11.2023


Gewinne bei unserem super coolen Teufel Gewinnspiel einen ROCKSTER AIR 2, um für die Festivalsaison nächstes Jahr vorbereitet zu sein!

Made for live: der ROCKSTER AIR 2 von Teufel liefert geballte Party-Power und setzt neue Maßstäbe für portable, akkubetriebene Bluetooth-Lautsprecher.

Mit dem richtigen Sound steigt die Party an jedem Ort – im Garten, im Proberaum, am Strand oder auf dem Festival-Campingplatz! Der ROCKSTER AIR 2 beschallt mit mächtiger Bass-Power und hohen Pegeln selbst große Feiern. Dabei empfängt der Lautsprecher Musik per Bluetooth und bietet parallel Anschluss für Mikrofon, Instrument und externe Zuspieler.

Alle vier Kanäle lassen sich miteinander mischen. Der tauschbare Hochleistungs-Akku bietet genug Saft für über 5 Stunden Spieldauer auf maximaler Lautstärke. Bei gemäßigtem Pegel steigt die Ausdauer auf über 58 Stunden.

Zusätzlich zum ROCKSTER AIR 2 verlosen wir noch 10 x 1-jährige BSC-Mitgliedschaften. Wenn du gewinnst, wird deine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Nicole S., Mönchengladbach